Wir sind die Crash-Test-Gobbos 

Wir sind ein Gruppe tabletopbegeisterter Leute aus dem Raum um Langquaid, Abensberg, Ergoldsbach und Kelheim. Die Crash-Test-Gobbos sind kein Verein, sondern nur ein Club. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt Tabletop-Spieler aus unserem Gebiet zusammen zu bringen, Spiele- und Bemalrunden zu organisieren und später vielleicht auch mal ein kleines Turnier auszurichten. Jeder Tabletopspieler, der sich daran beteiligen will ist uns willkommen, egal ob Anfänger oder Profi.

Gründungsmitglieder der Crash-Test-Gobbos sind:
Michael Lachner (mike)
Franz Uttendorfer (ChaosPriest)
Philipp Burgmayer (zweipfeil - offizieller Vertreter/ Kassier)
Daniela Burgmayer (greifenritter - stellvertr. Vertreter)

Wir entschlossen uns im Oktober 2005 dazu den Club ins Leben zu rufen, bisher ist die Mitgliederzahl stetig gestiegen und wir hoffen auf weitere rege Beteiligung.

Unser Comiczeichner Alexander Klein (PapaRabe) versorgt uns immer wieder mit neuen Comics und Bildern und Franz Uttendorfer (ChaosPriest) erstellt für unsere Mitglieder das Clubmagazin "Kreuzfeuer". Diese Homepage betreut Daniela Burgmayer (greifenritter)

unser
Schlachtentag
unser
Mal- und Basteltag

Außerdem organisieren wir immer wieder Treffen mit anderen Clubs und Vereinen, planen Fahrten zu Turnieren, messen und anderen Events und wollen auch selbst kleine Turniere veranstalten, bei denen uns Radio Aena tatkräftig unterstützen wird.

Die Mitgliedschaft im Club ist völlig kostenlos. Einfach über unser Forum in der Gruppe Crash-Test-Gobbos online anmelden oder ausdruckbares Formular downloaden und los gehts

. . 

.