Der Schlachtentag

So oft es geht veranstalten wir einen Schlachtentag. Meist findet der Schlachtentag im Ckubkeller in Sandsbach statt. Genaueres findet Ihr im Forum, die Termine werden im Forum bekannt gegeben. 

Gespielt werden:
Warhammer Fantasy
Warhammer 40k
BloodBowl
Raumflotte Gothic

und bei Bedarf auch andere Spezialistensysteme wie Mortheim, Necromunda, o.ä.

Die Teilnahme ist für Mitglieder und Gäste kostenlos.
Allerdings freuen wir uns über eine freiwillige Spende in Höhe von 2,00 € an unsere "Geländekasse" mit der wir die vorhandenen Geländeteile warten und ausbessern und die Auswahl erweitern.
Die Kosten für Speisen und Getränke übernimmt natürlich jeder selbst.

 

Wir spielen meist an einem Samstag, Tische (auch Turniermaß), Grasmatten und Gelände vorhanden, Gäste sind uns nach Anmeldung herzlich willkommen, telefonisch unter 0175 - 417 44 54 oder per Mail an 

Was jeder Teilnehmer mitbringen muß:
Natürlich seine Armee und wenn möglich auch einige Geländeteile.
... und natürlich Spaß am Spielen.
Wenn Du noch keine Armee hast, kannst Du bei uns auch ein Testspiel mit unseren Miniaturen versuchen (nur nach vorheriger Absprache mit uns).

über die CTG

. . 

.