Bruder Lucernus

.hier der Steckbrief:

Name:

Niklas

Nachname:

Fittschen

Nickname: Bruder Lucernus  (Sergeras , Cyber666, Cyberwarmashine)
E-mail: Cyberwarmashine@web.de
Mitglied seit: 01.02.06
Armeen
(bespielt und in Planung):

Oger 3000P

Dunkelelfen 1500P

Space Marines 6000P

Chaos Thousand Sons 2500P

Eldar Ulthwe 2000P

Ork Heziakult 3000P

sonstige Beschäftigungen:

Geschichten schreiben, Musik Machen

 

Kurzgeschicht:

Lautes Geheul aus den eisigen Bergen in Norden kündet uns an. Es ist wieder Zeit einen Krieg zu führen. Unser Rudelsführer schwenkt wild seine Zweihandaxt und wir, die Blutwölfe, folgen ihm. Angst ist unser Banner, Tod unser Wegweiser und Krieg unser Leben. Schon bald werden wir wieder Leben und unsere Feinde in ihren eigenen Blut ertränken. Gespannt lauschen wir den weisen Worten unseren Rudelsführer.
,,Hört mich an Kinder des Wolfes und Söhne des Eises. Unsere alten Feinde lächeln erneut auf uns herab. Zu lange haben wir sie geduldet, zu lange haben wir ihnen verziehen, doch nun werden wir sie aus unseren Ländern vertreiben. So höret meine Worte, Krieger der Blutwölfe, heute ziehen wir in die Krieg......
Jubelnd zollten wir ihm, mit lauten Grölen unseren Respekt. Beflügelt von seinen himmlischen Worten ziehen wir in den Krieg. Wir werden nicht rasten noch Ruhen bis der letzte unseren Feinde mit seinem Blut bezahlt hat.....

Bruder Lucernus Galerie

zu den eigenen Foren von Bruder Lucernus:

 

zurück zur Übersicht